top of page

Das Motorrad, das mich über die Rennstrecken Europas begleitet:
Die Krämer GP2-R

Entwickelt und gebaut für die Abenteuer auf der Rennstrecke, haben mich die Motorräder von Krämer Motorcycles vom ersten Moment an überzeugt. 2021 durfte ich mit dem Zweizylinder-Modell, der GP2-R, meine zwei ersten "richtigen" Rennstreckentage im spanischen Calafat verbringen. Danach begleitete mich die Krämer HKR EVO2-S (690ccm, 1-Zylindermotor) durch meine erste Rennstreckensaison 2022.

Knapp 40 Tage habe ich mit meiner "Kraemy" auf den Rennstrecken verbracht, durfte unglaublich viel lernen und unvergessliche Erfahrungen sammeln.

 

Im Oktober 2022 folge dann im Rahmen des 6-tägigen Renntrainings in Barcelona mit Speer Racing der Aufstieg auf die Krämer GP2-R. Mit ihren nur 140 kg, einem Drehmoment von 100 Nm und den knapp 130PS ein Racebike, das seinesgleichen sucht. Die Moto2-ähnliche Maschine war ab der ersten Runde mehr als approved und ich kann es kaum erwarten, 2023 mit "Kraemy No.2" (ja, sie braucht einen neuen Namen... ;-) ), meine erste Cup-Saison in Angriff zu nehmen!

bottom of page