top of page
Jun-25-2022-CRA (Sat)-Race 4 (Feel Like A Pro 400 GT)-Turn 11 Set 1-LSR_4439_Jun2522_432PM

Partner

Die Partner, die motorlady möglich machen

Das Motorradfahren auf der Rennstrecke ist für mich nicht ein Sport – es ist für mich vielmehr die Basis einer persönlichen Entwicklung und ein Werkzeug dafür, um andere Menschen zu inspirieren und ihnen zu zeigen, dass (fast) nichts unmöglich ist. Selbst als Frau in den ach so schlimmen Männerdomänen. ;-)

Mein Weg wird von verschiedensten Partnern unterstützt, welche dieselben sportlichen und gesellschaftlichen Werte leben. Danke an alle Partner und an die vielen Menschen, die hinter den jeweiligen Marken und Unternehmen stehen. 

​

Website_MLY.png
DSC08888_fabienne.jpg

Speer Racing

Seit 1985 versorgt Speer Racing Zweiradenthusiasten vom Einsteiger bis zum ambitionierten Cup-Racer mit dem Stoff, aus dem Kribbeln im Bauch gemacht wird. Dabei sind hohe Sicherheitsstandards oberstes Gebot und maximaler Fahrspass Programm. Ein perfekter Partner für meine Abenteuer.

Mithos_motorlady_web.jpg

Mithos Sport

Mithos ist mehr als ein Schweizer Lederkombi-Hersteller. Mithos ist ein Unternehmen mit einer Vision von kompromissloser Sicherheit beim Motorradfahren – mit zwischenmenschlichen Grundwerten, wie sie selten in einer Firma zu finden sind.

2022_04_18_PBK_11159.JPG

Born to Move

Schon aufgefallen, dass in Motorsport das schöne Wort «Sport» versteckt? BTM sorgt dafür, dass ich ready bin für die zukünftigen Challenges, und zwar nicht nur auf der Rennstrecke. Mentale Stärke und körperliche Fitness sind nämlich nicht weit von einander entfernt, denn «we're born to move»!  

75e102_87d3fa410a394aeebc0c239dc7972dd9~mv2.jpg

Krämer Motorcycles

Maximale Performance bei maximalem Fahrspass. Das ist die Vision von Krämer Motorrad, welche Markus Krämer zusammen mit seinem Team täglich verfolgt. Ich durfte 2022 mit einer Krämer HKR EVO 2S unterwegs sein und 2023 auf die GP2-R upgraden – eine Ehre, von solch einer Power unterstützt zu werden!

21-35-0012.JPG

Plüss Moto Sport

Sie kennen die französischen Racing-Kurven von Anneau du Rhin wie ihre Westentasche. Gegründet, um sicheres, schnelles Fahren mit viel Freude zu vermitteln, findest du bei Plüss die perfekte Anlaufstelle für deine ersten Schritte auf die Rennstrecke im Rahmen eines ersten Trackdays in AdR!

Website_Motorlady_Daum_Design.png

Daum Design

Ein schönes, edles Design, das auch nach vielen Rennstreckentagen und regelmässigem Putzen noch wie neu aussieht, steht für mich weit oben auf der Prio-Liste. Mit Matthias Daum habe ich genau dafür die perfekte Unterstützung an meiner Seite – meist weiss er sogar besser, welche Designs ich mir wünsche, als ich selbst. Optimale Voraussetzungen!

bottom of page